You are currently viewing Einmal gegen die Bayern

Einmal gegen die Bayern

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 16.12.2023 fand das traditionsreiche Hallenfußball-Juniormasters der Saalesparkasse in der „swh.arena“ statt. Die E-Jugend des PSV Halles durfte sich gegen die Teams wie den FC Bayern München, SV Werder Bremen, RB Leipzig und 1. FC Union Berlin behaupten. Neben den Halleschen Vereinen wie der LSG Lieskau,1920, FC Halle-Neustadt, VfL Halle 96, HFC (Mädchen), SV Blau-Weiß-Dölau und SV Grün-Weiß Ammendorf, konnten sich unsere Jungs der E-Jugend gut behaupten.

Die PSV E-Jugend zu Gast beim Hallenfußball-Juniormasters der Saalesparkasse

Am Samstag, dem 16. Dezember 2023 war es soweit, nach dreijähriger Coronapause konnte nun endlich wieder der etablierte hallesche Junior-Cup veranstaltet werden. Einen ganzen Tag lang, standen unsere Jungs mit 6 anderen halleschen Vereinen, Vereinsgrößen wie dem FC Bayern München gegenüber. Die Jungs gaben Ihr Bestes und konnten sogar einen Teilnehmer fürs All Stars Team stellen. Gelernt haben Sie viel an diesem Tag und so schnell wird man das Erlebnis gegen solche Vereine zu spielen, nicht vergessen.

Die E-Jugend ist fester Bestandteil der Abteilung Fußball des Polizeisportvereins Halle e.V. Bei uns steht der Spaß in Vordergrund und die Motivation an der Bewegung.

Der Polizeisportverein Halle e.V. wurde 1990 aus der Sportvereinigung „Dynamo Halle“ (Gründung: 1950) gegründet. Er ist als gemeinnütziger Verein Mitglied im Stadtsportbund Halle e.V. und im Landessportbund Sachsen-Anhalt e.V..